Zum Inhalt springen

Ackercrowd

Startseite » Kampagnenstart – Ackercrowd wagt den Aufbruch

Kampagnenstart – Ackercrowd wagt den Aufbruch

CORONA DEFINIERT UNSEREN ALLTAG UND DEN BLICK AUF DIE WELT NEU. DAS VIRUS ENTREISST DEM BISHERIGEN WIRTSCHAFTEN DIE KRONE, UND SIEHE DA, DER KÖNIG IST NACKT.

Liebe Freund:innen der Ackercrowd,

wir haben wundervolle Nachrichten. Bald geht es los! Wir basteln, es knirscht und noch ist nicht alles rund. Aber nicht mehr lange und dann werden wir endlich unsere Kampagne starten.

Wir wagen den Aufbruch. Nicht trotz, sondern wegen Corona.

Danke, dass ihr uns bis jetzt unterstützt habt. Aber jetzt geht es erst so richtig los und die Crowd muss größer werden. Darum erzählt eurer Familie, euern Nachbar:innen, den Landwirt:innen eures Vertrauens von uns.

Wir sind die Crowd, die gegen die Monokultur wächst.

Wir freuen uns auf den Kampagnenstart und auf euch.
Bleibt gesund!

Euer Ackercrowd-Team